• Jobs Job bei Geist, Kirch und Hof GmbH

Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign und Onlinemarketing (m/w/d)

Geist, Kirch und Hof GmbH

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Geist, Kirch undamp; Hof Geist, Kirch undamp; Hof Wir sind Geist, Kirch undamp; Hof GmbH, eine Marketingagentur mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach. Wir betreuen bundesweit namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen, u. a. ITK, Netz- und Telefonie-Anbieter, Gesundheit undamp; Ernährung. Als Full-Service-Agentur bieten wir Konzeption, Layout und Umsetzung für Print und Online aus einer Hand. Wir realisieren Online- und Social Media Kampagnen ebenso wie Multichannel-Kampagnen mit dem Ziel, einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Für unseren Onlinemarketingbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign undamp; Onlinemarketing (m/w/d) - Schwerpunkt WordPress, HTML, CSS Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign undamp; Onlinemarketing (m/w/d) - Schwerpunkt WordPress, HTML, CSS Deine Aufgaben: Umsetzung neuer Webprojekte von der Planung über die Entwicklung bis zur Implementierung von Softwarelösungen und Webanwendungen Wartung, Weiterentwicklung und Betreuung von Webseiten sowie Durchführung von regelmäßigen Optimierungen (Frontend) Layout, Struktur und Nutzerfreundlichkeit der Webseite gestalten Briefing und Zusammenarbeit mit unserem Grafik-Team zur Erstellung von Grafik und Designs für Webseiten, insbesondere Entwicklung von Responsive Webdesigns Durchführung von Anforderungstests und -analysen Entwicklung und Umsetzung von Layout, Struktur und Inhalten zur Erreichung der bestmöglichen Usability Implementierung von server- und browserseitigem Code Optimierung der Webseiten-Programmierung im Hinblick auf SEO und Online-Marketingmaßnahmen Umsetzung der Kundenwünsche und -Anforderungen, gemeinsam mit unserem Team innerhalb des vorgegebenen finanziellen Rahmens / Budgets und in eigeninitiativer, enger Absprache mit unseren Kunden Langfristige Kundenbetreuung und stetige Optimierung von deren Web-Projekten und Aktionen Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Marketing, Mediengestaltung, Webdesign oder Digitale Medien bzw. die entsprechende Berufserfahrung Auch leidenschaftliche und talentierte Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung sind willkommen Sehr gute Kenntnisse in WordPress Usability-orientierte Planung und Umsetzung von Webseiten Grundkenntnisse im Bereich Online Marketing und SEO Deutsche Sprachkenntnisse und Arbeitserlaubnis zwingend erforderlich Zuverlässige und verantwortungsvolle Persönlichkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientiertes und motiviertes Arbeiten Blick für ansprechendes Design und Layout Kommunikationsstärke und Bereitschaft, aktiv auf Kunden zuzugehen Wir bieten Dir: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem Team Einarbeitung und Hilfestellung durch unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Parkplätze Zeiterfassung und Überstundenregelungen 30 Tage Urlaub Job-Bike Attraktive Zusatz-Krankenversicherung Teilnahme an Betriebsfeiern Kaffee undamp; Mineralwasser inklusive Bürohunde erlaubt und vorhanden Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitsproben: b e w e r b e n Geist, Kirch undamp; Hof GmbH | Geistkircher Hof 1 | 66386 St. Ingbert | +49 (0) 6894 / 16 899 - 0 kontakt@geistkirchhof.de | www.gkh-agentur.de/ Geist, Kirch undamp; Hof GmbH | Geistkircher Hof 1 | 66386 St. Ingbert | +49 (0) 6894 / 16 899 - 0 kontakt@geistkirchhof.de | www.gkh-agentur.de/

Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign und Onlinemarketing (m/w/d)
   Geist, Kirch und Hof GmbH (Sankt Ingbert)

Produktmanager (m/w/d) Home und Living
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)

Mitarbeiter Lagerwirtschaft - Obst und Gemüse
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Erzieher *in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargteheide)